pinbelegung ct clima 2

Diskutiere pinbelegung ct clima 2 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wieso ist das vorige thema schon geschlossen worden , etwas zu schnell finde ich. mein problem ist ja auch , das ich nicht weiß welche dieseer...
  • pinbelegung ct clima 2 Beitrag #1
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
wieso ist das vorige thema schon geschlossen worden , etwas zu schnell finde ich.

mein problem ist ja auch , das ich nicht weiß welche dieseer kabel ich anschließen muß , damit es leuchtet .
ich will das bedienteil ja nicht hochschießen.

habe die beiden maßekontakte 31 angeschloßen und die 58b , aber es leuchtet nicht.

mfg
senad

• pinbelegung ct clima 2 Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

So allein gehts auch nicht.
Die CT leuchet doch nur dann, wenn bei eingeschalteter Beleuchtung auch die Zündung eingeschaltet ist. Also reicht alleine das Beleuchtungssignal nicht. Kann sogar noch sein, dass das CAN-Signal vorhanden sein muss. Da bin ich mir aber nicht sicher.

• pinbelegung ct clima 2 Beitrag #3
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
so ,habe die anschlußbelegung endlich bekommen und bastel mal etwas rum.

dsc01300fv8.jpg

dsc01302as3.jpg

ist aber nicht mein bedienteil , habe ich noch rumliegen gehabt.

mfg

• pinbelegung ct clima 2 Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Bilder sind aber gefaket oder ?

• pinbelegung ct clima 2 Beitrag #5
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
nein.

gerade gebastelt.

:lol:

• pinbelegung ct clima 2 Beitrag #6

Martins_3BG

Cooler Übergang, hinten bei den Gebläsestufen auch noch einer und dann ist es perfekt :-D

• pinbelegung ct clima 2 Beitrag #7
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
wie genau ?

:?:

Thema:

pinbelegung ct clima 2

pinbelegung ct clima 2 - Ähnliche Themen

Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
lautsprecher vorne verkabeln?: hallo erstmal, habe schon gesucht, habe aber leider nichts finden können. bin absoluter laie!!! mein problem: wollte mir neue lautsprecher in die...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
Oben Unten