Pilotlager und sonstige Teile ...

Diskutiere Pilotlager und sonstige Teile ... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen habe über die Suche leider nichts gefunden und wollte jetzt mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum...
  • Pilotlager und sonstige Teile ... Beitrag #1

blackbox

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe über die Suche leider nichts gefunden und wollte jetzt mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Und zwar geht es darum das ich das Zweismassenschwungrad erneuern muß und jetzt gleich die Kupplung mitmachen möchte.
Was sollte ich den aus eurer Erfahrung gleich noch mittauschen wenn schon mal alles weg ist. Gibt es denn beim 3bg auch ein Pilotlager was man tauschen sollte ??? Fahre einen Passat 3bg Variant 1,9l TDI AVN Bj. 2003.
Es wäre nett wenn Ihr mir ein paar Tips hättet was gleich noch getauscht werden sollte bzw auf was zu achten ist. Habe ein neues ZMS und einen Kupplungssatz bestellt.
Viele Grüße und Danke im Voraus :)

• Pilotlager und sonstige Teile ... Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn nicht schon im Kupplungssatz enthalten, gleich noch ein neues Ausrücklager verbauen.

Neue Schrauben für ZMS und Kupplung sollten ja selbstverständlich sein.

Grüsse
Matthias

Thema:

Pilotlager und sonstige Teile ...

Pilotlager und sonstige Teile ... - Ähnliche Themen

2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Schlagende Geräusche der rechte Vorderachse: Moin, da ich ganz neu dabei bin und bisher immer und fleißig Artikel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme auf der nähe von...
Oben Unten