Phoenix - Felge Austausch

Diskutiere Phoenix - Felge Austausch im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, eine meiner Phoenix Felgen hat zwei riesen "Ratschen" durch den Bordstein abbekommen ! Kann mir jemand sagen, was 'ne neue Felge...
  • Phoenix - Felge Austausch Beitrag #1

zzsascha

Hallo zusammen,
eine meiner Phoenix Felgen hat zwei riesen "Ratschen" durch den Bordstein abbekommen !
Kann mir jemand sagen, was 'ne neue Felge kostet, oder ob man das irgendwie ausbessern kann ??

Viele Grüße

• Phoenix - Felge Austausch Beitrag #3

Manuel

Punkte Reaktionen
0
Ist das die Original-Phoenix, oder die RH Phoenix?

Bei den von RH könntest du die Felgenschüssel wechseln, bei den originalfelgen könntest du mal nachfragen, ob man die ratscher rausschleifen und die felge dann neu lackieren lassen könnte... eine vertiefung wird wohl bleiben, aber es wird wohl nicht so ins auge fallen... sowas machen normalerweise alle firmen, die Felgen Polieren und Reparieren... vielleicht findest du einen bei dir in der nähe... einfach mal in den gelben seiten schauen...

• Phoenix - Felge Austausch Beitrag #4

zzsascha

Ist die Original-Phoenix Felge von VW ! Nunja, dann muss ich entweder in den sauren Apfel beissen oder auf Ebay warten

Thema:

Phoenix - Felge Austausch

Phoenix - Felge Austausch - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten