Phoenix auf 3B, Bilder?

Diskutiere Phoenix auf 3B, Bilder? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiss jemand wo Bilder von einem 3B mit der 3BG-Phoenix-7Jx17-Felge, am besten ohne Tieferlegung bzw. mit VW-Sportfahrwerk, zu finden sind...
  • Phoenix auf 3B, Bilder? Beitrag #1

M1900

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiss jemand wo Bilder von einem 3B mit der 3BG-Phoenix-7Jx17-Felge, am besten ohne Tieferlegung bzw. mit VW-Sportfahrwerk, zu finden sind sind?

Danke!

• Phoenix auf 3B, Bilder? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Schon mal bei Google probiert?

• Phoenix auf 3B, Bilder? Beitrag #3

M1900

Punkte Reaktionen
0
ja klar, ohne Erfolg.

• Phoenix auf 3B, Bilder? Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
schau mal in die gallerie. da gibt es mindestens 2 Pasis, Vari und limo, die die felgen drauf haben.

• Phoenix auf 3B, Bilder? Beitrag #5

Manus3BG

Hallo !!!

Schreib mir mal eine E Mail !!! Habe Sie bei mir mal drau gehabt !!!

[email protected]

Gruß

Thema:

Phoenix auf 3B, Bilder?

Phoenix auf 3B, Bilder? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten