Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?!

Diskutiere Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Ich habe mir einen neuen PC bestellt. Dieser ist mit Windows Vista Home Premium. Jetzt ist meine Frage: Läuft dann der Music Manager meiner...
  • Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir einen neuen PC bestellt. Dieser ist mit Windows Vista Home Premium.
Jetzt ist meine Frage: Läuft dann der Music Manager meiner Phatbox noch?!

Oder wie bekomme ich dann die Musi auf den DMS?! :nixweiss:

• Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Gibt da jetzt nur nen Problem...

Virtual PC 2007 runs on: Windows Vistaâ„¢ Business; Windows Vistaâ„¢ Enterprise; Windows Vistaâ„¢ Ultimate; Windows Server 2003, Standard Edition; Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; or Windows XP Tablet PC Edition

• Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich werde heute abend mal den PNMM installieren und testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Das is nett von dir... :top:

• Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du hast Post !

Thema:

Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?!

Phatnoise Music Manager Windows Vista kompatibel?! - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Problem mit Phatbox: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit dem Phatnoise Music Manager keine Verbindung zur Dockingstation herstellen kann. Bekomme ständig die...
Oben Unten