Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phaetonheck an 3bg..? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute,
Mir gefällt bei meinem v6 nicht das man die endtöpfe von hinten so deutlich sieht und da hab ich mich gefragt ob es möglich währe...
Hallo Leute,
Mir gefällt bei meinem v6 nicht das man die endtöpfe von hinten so deutlich sieht und da hab ich mich gefragt ob es möglich währe einen heckansatz vom phaeton (Siehe bild) an einen 3bg drann zubekommen?Hatt schon jemand erfahrungen mit sowas..?Danke für eure antworten,mfg
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen,
bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung.
Vielleicht hatte einer von euch das...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen,
BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Sonnenblende vom 3BG in den 3B ?: Hallo Leute,
Bei beinem 3B ist der klappe der sonnenblende kaputt gegangen. Ich möchte mir nun die vom 3bg einbauen welche nicht zum aufklappen...
Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich?: Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Faltdach ausm Twingo bzw. ein Glasdach ausm Twingo in meinen 3BG Variant einzubauen.
Wer hat...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...