Phaeton / Touareg Taschenlampe ?

Diskutiere Phaeton / Touareg Taschenlampe ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe diese Lampe auch.Aber bei mir im 98er Passat wackelt die nur in der Zigarettenanzünderbuchse rum.Habt ihr da etwas geändert? Mfg Linsinger
  • Phaeton / Touareg Taschenlampe ? Beitrag #21

linsinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe diese Lampe auch.Aber bei mir im 98er Passat wackelt die nur in der Zigarettenanzünderbuchse rum.Habt ihr da etwas geändert?
Mfg
Linsinger

• Phaeton / Touareg Taschenlampe ? Beitrag #22
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Dann scheinst du noch die alte Steckdose verbaut zu haben.
Mit der vom 3BG sollte es keine Probleme mehr geben.

Im Passat B4 muss man auch erst die "neue" Dose verbauen.
Aber dann klappts auch 8)

• Phaeton / Touareg Taschenlampe ? Beitrag #23

linsinger

Punkte Reaktionen
0
Super!Dann werd ich das demnächst mal tun!
Danke für den Tip!
:top:

Thema:

Phaeton / Touareg Taschenlampe ?

Phaeton / Touareg Taschenlampe ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
V6 mit ohne Schaltsaugrohr: Hallo Leute ... Am vergangen Freitag, war wieder mal ein schwarzer Tag in Hinsicht auf mein KFZ. Und man konnte es aus einer kleinen Garage lange...
Oben Unten