Phaeton-Pedale...

Diskutiere Phaeton-Pedale... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat-Freunde! Habe gelesen das einige von euch die Pedale vom Phaeton reinmachen. Bin dann auch mal zu VW gegangen und wollte die...
  • Phaeton-Pedale... Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat-Freunde!

Habe gelesen das einige von euch die Pedale vom Phaeton reinmachen.
Bin dann auch mal zu VW gegangen und wollte die bestellen,leider sagte der gute Mann dann zu mir das die gesperrt sind und er kann die nicht bestellen.
Gibt es da einen Trick wie man an die kommt?
Bin für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlicher Lichthupe,

Stephan

• Phaeton-Pedale... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Trick ist mit den Teilenummern aufzutauchen :D

Ne keine Ahnung, bei mir ging das problemlos, damals.

• Phaeton-Pedale... Beitrag #3

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch keine Probleme,
bin mit den Teilenummern hingefahren und habe gesagt: je 1x bitte!!
Und war kein Problem
Versuche es doch bei einem anderen Freundlichen...

• Phaeton-Pedale... Beitrag #4
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ebenfalles pheaton gummis ohne probs mit teilenummer.
der freundliche hat zwar nen bischen komisch geguckt, aber trotzdem null probs

• Phaeton-Pedale... Beitrag #5

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe die selben Probleme, die Pedale zu bekommen. Der Ersatzteilmann sagt, für den Phaeton gibt´s nur Teile für jeden verkauften(ausgelieferten) und damit registrierten Phaeton und dann auch nur, wenn man die alten Teile zurückbringt.

Servus, Karl

• Phaeton-Pedale... Beitrag #6

Fiete

Hallo, habe gestern beim Händler meines Vertrauens die Phaeton Pedalkappen bestellt und heute abgeholt. Alles ohne Probleme

• Phaeton-Pedale... Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die Phaeton-Pedale zuu holen, aber ich hätte gern auch eine passende Fußstütze dazu.

Gibt's da was, was in den Passat passt und wo auch die Optik stimmt?

• Phaeton-Pedale... Beitrag #8
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hätte jemand mal die Teilenummern und Preise parat?

Danke Alex

• Phaeton-Pedale... Beitrag #10

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
ich habe die Nummern auch alle gehabt,aber als ich die dann am nächsten Tag holen wollte sagt der freundliche den ich sogar kenne das die Teile gesperrt sind :(
Mal eine Frage:

Wäre jemand bereit mir die Teile zu besorgen :roll:

Gruß Stephan

• Phaeton-Pedale... Beitrag #11
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können, war irgendwie gestern Abend etwas groggy.

Alex

• Phaeton-Pedale... Beitrag #12

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Und nicht beim Gaspedal wundern, die Auflage ist kleiner als das Pedal.
Fazit: Pedal passend schneiden. ist aber nur unten und rechte Seite ein Stück zuviel.!! :D Nur keine Gnade. Der Lohn der Mühen im Fußraum wird ja nachher optisch belohnt!! :!: :wink:

• Phaeton-Pedale... Beitrag #13
alro

alro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur vermelden - am Samstag die Pedale beim Freundlichen bestellt und heute früh abgeholt. Dann werd ich mal am Wochenende den Dremel zücken. :D :D

Alex

• Phaeton-Pedale... Beitrag #14
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@PSL-3BG
ich habe deine pedale seit freitag hier. bekomme leider keine antwort von dir auf meine mails :evil: :evil:
melde dich bitte umgehend bei mir ansonsten freut sich bestimmt ein anderer :eek: :D :eek:

• Phaeton-Pedale... Beitrag #15
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@arimax wenn er sie nicht mehr mag nehm ich sie :D mit handkuss

• Phaeton-Pedale... Beitrag #16
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
das denke ich mir, das ich die mit kusshand loswerde :D :D :D
aber erstmal abwarten.
vielleicht baue ich ja meinen passi zu nem fahrschulwagen um und dann brauche ich die ja selbst :lol: :lol: :lol:
ne, war nur nen scherz :D

• Phaeton-Pedale... Beitrag #17

7of9

Punkte Reaktionen
0
passimaxx schrieb:
habe die selben Probleme, die Pedale zu bekommen. Der Ersatzteilmann sagt, für den Phaeton gibt´s nur Teile für jeden verkauften(ausgelieferten) und damit registrierten Phaeton und dann auch nur, wenn man die alten Teile zurückbringt.

Das kann so nicht stimmen. Selbst wenn ich einen Phaeton besitzen würde und der wo auch immer registriert wäre, könnte VW mich nicht zwingen alte Teile zurückzugeben bevor sie mir neue geben - die alten Teile wären mein Eigentum mit dem ich machen kann wozu ich lustig bin. Würden die sich weigern neue Teile rauszurücken würde ich (und andere wohl auch) reichlich Terror machen und die Karre auch gleich zurückgeben.

Was die sich mit ihren Ersatzteilen immer haben versteht doch kein Mensch - statt das sie froh sind ihren Mist zu den Freudenhauspreisen los zu werden die sie ausrufen.

• Phaeton-Pedale... Beitrag #18

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das kann so nicht stimmen. Selbst wenn ich einen Phaeton besitzen würde und der wo auch immer registriert wäre, könnte VW mich nicht zwingen alte Teile zurückzugeben bevor sie mir neue geben - die alten Teile wären mein Eigentum mit dem ich machen kann wozu ich lustig bin. Würden die sich weigern neue Teile rauszurücken würde ich (und andere wohl auch) reichlich Terror machen und die Karre auch gleich zurückgeben.

Auf diese Antwort habe ich schon vorher gewartet :rofl: hat aber lang gedauert :D

• Phaeton-Pedale... Beitrag #19

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist ja auch meine Meinung. Sollen die sich ihr Zeug behalten, wenn sie sich so anstellen.
Wahrscheinlich begründen die das mit ihrem "Spezial-Phaeton-Service". Denken sich, wer Phaeton kauft, schraubt nicht selber, der kommt in die Werkstatt, die wechseln oft Teile, nur um die (wenigen) Kunden nicht zu verärgern oder zu vergraulen.
Frag mich nur, warum das nicht bei allen Händlern gleich gehandhabt wird, die haben doch sicher alle dieselben Anordnungen.

Gruß, Karl

• Phaeton-Pedale... Beitrag #20

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
airmax schrieb:
@PSL-3BG
ich habe deine pedale seit freitag hier. bekomme leider keine antwort von dir auf meine mails :evil: :evil:
melde dich bitte umgehend bei mir ansonsten freut sich bestimmt ein anderer :eek: :D :eek:

Hallo Airmax,

versuche Dich schon seit gestern zu erreichen...hoffe Du hast die nicht verkauft :(

melde Dich einfach mal...

Gruß Stephan

Thema:

Phaeton-Pedale...

Phaeton-Pedale... - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten