Phaeton-Pedale...

Diskutiere Phaeton-Pedale... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe deine mail montag abend gegen 2100 und eine gegen 2130 bekommen und auch am montag abend gleich gegen 2200 geantwortet. check mal dein...
  • Phaeton-Pedale... Beitrag #21
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
habe deine mail montag abend gegen 2100 und eine gegen 2130 bekommen und auch am montag abend gleich gegen 2200 geantwortet.

check mal dein postfach, eventuell nen spamfilter falsch konfiguriert ???

• Phaeton-Pedale... Beitrag #22

Manus3BG

Hallo airmax !!!

Was nimmst du für einen Satz ????

Gruß

• Phaeton-Pedale... Beitrag #23
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@Manus3B
habe nur aus gefälligkeit nen satz kappen für PSL-3BG besorgt, weil sein freundlicher wohl nicht in der lage dazu ist.
so wie das allerdings aussieht, war es auch das letzte mal, das ich so etwas getan habe.
und der preis ist der selbe wie bei jedem freundlichen sonst auch. bekomme keine prozente oder sonst irgendeine vergütung.

• Phaeton-Pedale... Beitrag #24

amarit2

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am Freitag mit den Teilenummern zu meinem :). Bestellung völlig problemlos. Heute habe ich die Pedale abgeholt. :top:

Entweder weis mein :) nicht, dass er die Teile eigentlich so nicht bestellen/ausliefern darf oder die Händler, bei denen es Probleme gibt stellen sich nur ungeschickt an.

Also nicht viel Gerede drum machen und keine schlafenden Hunde wecken. Wenn es bei einem Händler nicht geht, dann einfach beim nächsten probieren.

Gruß. --Mario--

• Phaeton-Pedale... Beitrag #25

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt nochmal versucht, an diese Teile zu kommen. Gleicher Händler, anderer ET-Verkäufer, und siehe da, plötzlich geht´s. Komisch!!! Warum nicht gleich so.

Gruß, Karl

• Phaeton-Pedale... Beitrag #26
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
so, an alle die gehofft haben, an die pheaton-pedalen zu kommen, die ich für psl-3bg besorgt habe.
die sind schon auf dem weg zu ihm.
also einfach mal hoffen, das ein anderer ET-mensch da ist, oder in ein anderes autohaus gehen.

• Phaeton-Pedale... Beitrag #27

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
airmax schrieb:
so, an alle die gehofft haben, an die pheaton-pedalen zu kommen, die ich für psl-3bg besorgt habe.
die sind schon auf dem weg zu ihm.
also einfach mal hoffen, das ein anderer ET-mensch da ist, oder in ein anderes autohaus gehen.

Hallo Airmaxx,

habe die vorhin bekommen!

Danke noch mal für alles..

Gruß PSL

• Phaeton-Pedale... Beitrag #28
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mal eine frage noch dazu
wie bekomme ich die orginal verbaute pedalauflage vom gaspedal ab ?
bremse und kupplung waren schnell ab und die neuen genauso schnell dran aber das gaspedall streubt sich

• Phaeton-Pedale... Beitrag #29
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@psl-3bg
Ebenfalls danke für die kleine aufwandsentschädigung :D

@schote
da geht nichts ab, weil da garkeine kappe oder so ist :D
ich habe unten und seitlich was weggedrehmelt und das neue gummi mit etwas silikon festgeklebt.
hält bombig :top: und sieht natürlich super aus :top:

• Phaeton-Pedale... Beitrag #30
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe ich nun auch festgestellt das es ein teil ist ,mußeh morgen mein auto aussaugen :)

• Phaeton-Pedale... Beitrag #31
goessi

goessi

Punkte Reaktionen
0
HALLO,
sorry dass ich euch belästige, ich habe aber auch Probleme
die Pedalauflagen für Kupplung und Bremse zu bekommen.
War jetzt schon bei drei Händlern! :evil: :cry:
Vielleicht kann mir jemand Weiterhelfen, und sie für mich besorgen?
Würde auch im Voraus bezahlen, damit ihr kein Risiko habt!
MfG Horst :?

• Phaeton-Pedale... Beitrag #32

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi ! Habe hier noch ein Pedal im Original neu und unbenutzt für Automatik wer will soll mal schreiben.

Gruss Jens

• Phaeton-Pedale... Beitrag #33

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
*nochmal alten thread raussuch*

war heut auch bei meinem :) des Vertrauens, ohne Probleme bestellt, kann ich Morgen abholen, jetzt meine kleine aber blöde frage, eintragung oder ähnliches fällt weg da es original VW ist oder?

• Phaeton-Pedale... Beitrag #34

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
@ all
wenn ihr mit den Teilenummern auftaucht und dem ET Mitarbeiter nicht direkt auf die Nase bindet das es Phaeton Teile sind, kann jeder die dinger selber bestellen:
Siehe auch marc`s Seite:
http://www.passatplus.de/umbauteile/pedale/index.htm
Danke marc nochmal an dieser Stelle.
Viele Grüsse
chriz

Thema:

Phaeton-Pedale...

Phaeton-Pedale... - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten