Phaeton Champion Räder?

Diskutiere Phaeton Champion Räder? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Hat irgendwer Bilder von VW Phaeton Champion Räder die entweder hochglanzverdichted,poliert oder verchromt sind? Champion Danke :)
  • Phaeton Champion Räder? Beitrag #1

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hat irgendwer Bilder von VW Phaeton Champion Räder die entweder hochglanzverdichted,poliert oder verchromt sind?

Champion
phaeton_champion-4.jpg

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
andre frage . sorry das ich stör aber was sind das für nebler???

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #4

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Wie sehen die Räder ohne Deckel aus?Gibts davon Bilder?

MfG

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du auch solche gekauft oder hast du nur erstmal Interesse daran?

phaeton_champion-7.jpg

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #6

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Gekauft habe ich noch nix aber Interesse hätte ich schon :D Hochglanzverdichten fällt wegen dem blöden Plastikdeckel natürlich flach.Ohne Deckel sehen die ja nicht so toll aus.Mann könnte ja ein passendes VW Logo in das Loch in der mitte stecken falls es ein passendes gibt. :D

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte sie nagel neu für 270 gekauft ohne Deckel, Marc seine waren wohl noch günstiger :D
Ich hatte sie von einem ebayer aus Zwickau, welcher 5 Sätze verkauft hat (wegen Fehlkauf) :gruebel: :stupid: ich bin ja auch blöd.
Zwickau = VW Werk = Fehlkauf :lol:

Ich finde sie nicht unbeding sehr schön aber für eine original 18" Werksfelge für den Preis kann man nicht meckern.
Plug&Play draufstecken und gut ist, hinten muss ne 0,5 - 1cm Platte drunter.

Wenn du die ABE brauchst, kann ich dir senden. Fals du die Felgen dann haben solltest.

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #8

Mautschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die ABE könntest du mir ja schon mal sicherheitshalber schicken.Danke!Poliert oder verdichted würden die ja gut aussehen aber was kann mann mit dem Plastikdeckel machen damit der dann zur schönen Felge passt? :)

[email protected]

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #10
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Damit sie nicht so weit drin steht.
Ich fand, es sieht blöd aus und hab 1cm drunter gemacht, somit war es hinten und vorn gleich. :wink:

Kann ja jeder machen wie er lustig ist.

• Phaeton Champion Räder? Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Axo.. Ich dachte es sollte irgendwelche technischen Zwecke erfüllen.. :oops:

Thema:

Phaeton Champion Räder?

Phaeton Champion Räder? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten