Phaeton Aussenspiegel für BG

Diskutiere Phaeton Aussenspiegel für BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, nur, daß ich es richtig verstehe. Du möchtest also Deine Originalspiegel mit den Teilen vom Phaeton umbauen ??? Das kannste vergessen...
  • Phaeton Aussenspiegel für BG Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nur, daß ich es richtig verstehe. Du möchtest also Deine Originalspiegel mit den Teilen vom Phaeton umbauen ???
Das kannste vergessen. Alleine die Spiegelblinkereinsätze sind in Forum und Größe rein gar nicht zum Passi Spiegelgehäuse passend. Auch die Umfeldleuchte paßt nicht rein, da diese zu tief ist und dementsprechend zu weit nach unten herausklaffen würde.

Was Du natürlich machen kannst ist eine Implantierung der kompletten Phaeton Ohren an den Passi. Dazu frag' einfach mal Vari115. Der hat das im letzten Jahr erfolgreich gemacht.

Many Greetz

Baumi

P.S. warte doch einfach bis das Passi Facelift kommt - der hat dann vermutlich passenden Spiegel

• Phaeton Aussenspiegel für BG Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nee, also 1:1 paßt der sicher nicht dran. Da muß auf jeden Fall der Fuß umgebaut werden.

Many Greetz

Baumi

• Phaeton Aussenspiegel für BG Beitrag #3

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Wie auf deinen Fotos zusehen ist ( mit Fliegen Dreck am Fuß, hätte besser putzen sollen :D ), hab ich den kompletten Spiegel vom Phaeton an meinen Passi geschraubt. Viel fummel Arbeit.

• Phaeton Aussenspiegel für BG Beitrag #4

SanLeone

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich interessiere mich für die Phaeton Spiegel an meinem 3B.

Vari 115, was sind die größten Fummeleien bei der Aktion?

Kann ich die derzeit aktuellen Phaeton Spiegel nehmen?

Vielen Dank für die Antworten.

Grüße!

• Phaeton Aussenspiegel für BG Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@SanLeone
Ich denke das der Aktuelle Phaeton die selben Spiegel haben wird.
Der Umbau Aufwand ist relativ groß. Man muß am Phaetonspiegelfuß einiges mit dem Dremel abschneiden und einen Adapter bauen um den Spiegel am Passat zubefestigen.

• Phaeton Aussenspiegel für BG Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
@ SanLeone:

highlander.jpg

:D :D :D :D

Thema:

Phaeton Aussenspiegel für BG

Oben Unten