Phaeton Auspuffanlage im 3B??

Diskutiere Phaeton Auspuffanlage im 3B?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir heute mal Gedanken über die Auspuffanlage an meinem Passi gemacht und kam dabei zum Schluss darauf eine Phaeton Anlage zu...
  • Phaeton Auspuffanlage im 3B?? Beitrag #1

Marius_Reiher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir heute mal Gedanken über die Auspuffanlage an meinem Passi gemacht und kam dabei zum Schluss darauf eine Phaeton Anlage zu verbauen...

Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Man könnte ja eine normale Vier-Rohr Anlage nehmen und dann die Endrohre des Phaeton verbauen oder??

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Marius

Thema:

Phaeton Auspuffanlage im 3B??

Phaeton Auspuffanlage im 3B?? - Ähnliche Themen

Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Oben Unten