Pfützenlicht

Diskutiere Pfützenlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich würde gerne bei meinem Passat 3B ein Pfützenlicht einbauen. Habe mir gedacht 3 oder super-weiße LED´s in die Spiegelunterseite zu setzen...
  • Pfützenlicht Beitrag #1

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne bei meinem Passat 3B ein Pfützenlicht einbauen.
Habe mir gedacht 3 oder super-weiße LED´s in die Spiegelunterseite zu setzen. Müsste nur wissen an welches Kabel zu der Innenraumbeleuchtung gehört. Möchte sie so anschließen, das die mit der Innenraumbeleuchtung leuchten.
Kann mir einer weiter helfen?
Welches Kabel muss ich abzweigen?
Hat jemand sowas vielleicht schon gemacht und kann mir Bilder schicken?

• Pfützenlicht

Anzeige

• Pfützenlicht Beitrag #2

Martins_3BG

Benutz mal die Suche, da solltest Du fündig werden.

Thema:

Pfützenlicht

Pfützenlicht - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
FFB JOM 7105 Fenster öffnen automatisch: Habe ein VW Passat 3B 1.9 TDI BJ.98 Wenn ich aufschließe gehen die Fenster Ca. 10cm runter einen kleinen Spalt. Habe eine JOM 7105-1 Den Jumper...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten