Pflege für das helle Leder

Diskutiere Pflege für das helle Leder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand ev. ein paar pflegetipps geben?? die sitze laufen mittlerweile schon etwas blau an ( von der jeans ) und das wildleder raut etwas...
  • Pflege für das helle Leder Beitrag #1

Kröte

kann mir jemand ev. ein paar pflegetipps geben?? die sitze laufen mittlerweile schon etwas blau an ( von der jeans ) und das wildleder raut etwas auf.......

• Pflege für das helle Leder Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
gib mal in der suchfunktion "Lederpflege" ein, da findest du einige beiträge zu dem thema...

• Pflege für das helle Leder Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter

http://www.lederzentrum.de

die können die Gute Mittel und tips anbieten

• Pflege für das helle Leder Beitrag #5
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
@ Kröte
Hallo Nachbar :hallo:

Thema:

Pflege für das helle Leder

Pflege für das helle Leder - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Oben Unten