Pfingsten nach Bautzen?

Diskutiere Pfingsten nach Bautzen? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin Moin war ein geiles We habe mich schön verbrannt aber richtig schicke Autos Schade das nicht alle da waren oder sich gemeldet haben die sich...
  • Pfingsten nach Bautzen? Beitrag #21

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

war ein geiles We habe mich schön verbrannt aber richtig schicke Autos
Schade das nicht alle da waren oder sich gemeldet haben die sich angekündigt hatten aber die die da waren war doch klasse

Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder das man sich sieht

Grüsse auf jeden Fall an Roky Car Pc Boy und an den Neuen

Klasse Autos und cool das man sich mal so kennengelernt hatt auch wenn man sich nur kurz gesehen hat

Jagger

• Pfingsten nach Bautzen? Beitrag #22
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
Jap war nen tolles We, auch das wetter am tag sonne und der regen zur kühlung der köpfe ;D

war schön sich mal getroffen zuhaben :top: beim nächsten weden`s mehr

gruß Roky

• Pfingsten nach Bautzen? Beitrag #23

turbo_chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Scheisse habs voll verplant :D

Aber da war ich.........hatte vergessen vorher hier nochmal zu gucken.....

Naja nächstes Jahr bin ich ja wieder da *fg*

Mfg Markus

PS: Treffen war mal wieder saugut, hat Olli schön gemacht wieder dies Jahr, das Feuerwerk war mal nen Highlight :D Auch schön das diesmal mehr Wert auf Sicherheit gelegt wurde!!!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

• Pfingsten nach Bautzen? Beitrag #24

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habt ihr auch schöne fotos mitgebracht?
könnt ja mal nen paar reinstellen :razz:

gruß matzele

• Pfingsten nach Bautzen? Beitrag #25

Der_Martin

Für alle, die nicht beim Wild Wild East – Pfingsttreffen dabei sein konnten und sich den Trubel gern ansehen möchten...
- heut Abend auf Kabel 1 wird das 24 Stunden Tuning gegen 23 Uhr ausgestrahlt
- morgen (13.06) um 21:45 kommt im DSF die Tuning TV Folge dazu

Thema:

Pfingsten nach Bautzen?

Pfingsten nach Bautzen? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten