Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??!

Diskutiere Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Trexis5 hast maln plan fürmich und was ich alles dazu brauche :D dann mach ichs mir lieber selbst und hab noch ne funktion drin :roll:
  • Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #21
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@ Trexis5 hast maln plan fürmich und was ich alles dazu brauche :D dann mach ichs mir lieber selbst und hab noch ne funktion drin :roll:

• Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #22
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lord schrieb:
dann mach ichs mir lieber selbst und hab noch ne funktion drin
echt pervers heut wieder :rofl: :stumm:

• Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #23
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
oh wie zweideutig :oops: :freude:

• Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #24
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Orginalmodul hat einen programmierten Mikrochip, ich weiss ja nicht ob du das auch programmieren kannst :roll:

• Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #25

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Das wie ist nicht das problem.
Ist genauso wie bei meinem.

Das Programm haben ist das größere. :D

• Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Trexis5 schrieb:
Das Programm haben ist das größere. :D

Welches Programm?

• Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! Beitrag #27

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
@marc
das Orginalmodul hat einen programmierten Mikrochip, ich weiss ja nicht ob du das auch programmieren kannst
Das Programm, das den Ablauf steuert.

Meins z.B. basiert auf einem Atmel der mit einem Programm und mittels Software beschrieben wird.
Programm

Thema:

Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??!

Per Funkvernbedienung Fenster schließen ?!?!??! - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Ich blick hier nicht durch: Tach Gemeinde, ich blick hier net ganz durch. Die ganzen Nummern und Abkürzungen ....... Koppschüttel, Hirnrauch. Ich fahre einen Passat 3B...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Elektronik Problem Türen, Fenster, Spiegel Beifahrerseite: Moin moin, ein Freund hat mir seinen Passat 3B Variant angeboten weil er sich nen neuen Zulegt. Interesse habe ich an seinem 3B, weil ich...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten