Pendelstützen in Verbindung mit KW-Gewinde?

Diskutiere Pendelstützen in Verbindung mit KW-Gewinde? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; nein da brauchst du keine Pendelstützen das ist ja das schöne am Passi einfach einbauen,runter schrauben fertig :wink:
  • Pendelstützen in Verbindung mit KW-Gewinde? Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
nein da brauchst du keine Pendelstützen das ist ja das schöne am Passi einfach einbauen,runter schrauben fertig :wink:

• Pendelstützen in Verbindung mit KW-Gewinde? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Michael:

das Problem hat man beim Passi nicht. Dieses Problem hast du bei Fahrzeugen auf der A3 Platform, d.h. Golf, Bora, TT usw. Bei diesen Fahrzeugen mußt ab einer bestimmten Tiefe andere Stabis verbauen.

Gruß
Al

Thema:

Pendelstützen in Verbindung mit KW-Gewinde?

Pendelstützen in Verbindung mit KW-Gewinde? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Oben Unten