Pedalstellung Automatikgetriebe

Diskutiere Pedalstellung Automatikgetriebe im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ist es normal, dass bei einem 3BG mit Automatikgetriebe das Bremspedal ca. 55mm näher zum Fahrer steht als das Gaspedal? Ich finde das...
  • Pedalstellung Automatikgetriebe Beitrag #1

Manuel B.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es normal, dass bei einem 3BG mit Automatikgetriebe das Bremspedal ca. 55mm näher zum Fahrer steht als das Gaspedal?

Ich finde das irgendwie ziemlich unangenehm, dass man den Fuß immer so sehr versetzen muss, zum Bremsen.

• Pedalstellung Automatikgetriebe Beitrag #2

MeinPassat 2016

Punkte Reaktionen
0
Normal war bei mir auch so,
Fahre nun Schalter.

Thema:

Pedalstellung Automatikgetriebe

Pedalstellung Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten