Pedale für den 3b/bg

Diskutiere Pedale für den 3b/bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Habe Pedale gefunden die in den 3B/BG passen und ohne anzupassen wie die Phaeton Pedale (Gaspedal) sind mir aber bißchen zu teuer 95...
  • Pedale für den 3b/bg Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe Pedale gefunden die in den 3B/BG passen und ohne anzupassen wie die Phaeton Pedale (Gaspedal) sind mir aber bißchen zu teuer 95 Euros. Sind vom RS4.

Mfg
Passi1.8T

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #2

RedBullBauer

Punkte Reaktionen
0
Schick, Schick!
Ich hab mir die phaetonschen Pedale letzte Woche gekauft.

Aber für 95 Euro sind die schon massiv teuer, für "nur" Pedale.
Wenn ich bedenke, dass ich ja nur mit den Latschen da drauf rumtrete...
Aber gefallen tun sie mir schon recht gut! :D

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
bist du dir sicher, das die am gaspedal ohne bearbeiten passen?
am gaspedal ist nämlich keine kappe drüber wie bei kupplung und bremspedal, die man einfach austauscht
ok, schlecht aussehen tun sie nicht, aber die pheatons gefallen mir besser, mal abgesehen vom preis

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. woher weisst du das die passen ?

2. gibt es auch dazu die passende Fußstütze ?

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #5

Martins_3BG

@Marc
Da musst Du mal unseren Admin fragen ;-)
Schau mal hier.

P.S. Warum wurde das "BeUnique" aus dem ersten Bild retuschiert?

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Copyright Rechte :?:

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #7
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
das beunique wurde einfach so retuschiert.

@marc

fußstütze weiß ich nicht ob es eine gibt

das sie passen steht in der beschreibung sind von e..y

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #9
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
na ja aber wenn man den preis sieht :!:
und da steht wieder, was nicht passt wird passend gemacht. Also die ich gefunden habe das steht das es passt ob man es glauben kann weiß ich nicht sind mir so wieso zu teuer.

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja wohl auch verschiedene Pedale im Passat, also ist die Aussage das es beim 3B / BG passt so nicht ganz richtig.

Ich lasse mich gerne berichtigen.....

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #11
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Wo gibts den im Internet die Phaeton Pedale zu kaufen und wieviel kosten sie? :?:

Danke für die Infos..........

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #13
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die RS4 Pedale passen leider nicht, zumindest beim 3BG. Das Problem ist das Gaspedal. Die Größe kommt fast hin, beim RS4 ist die Form aber eher nach einem Parallelogramm, beim Passat ist sie rechteckig.

Der Rest müsste passen.

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die RS4 Pedale passen leider nicht, zumindest beim 3BG. Das Problem ist das Gaspedal. Die Größe kommt fast hin, beim RS4 ist die Form aber eher nach einem Parallelogramm, beim Passat ist sie rechteckig.

...steht aber in der Auktion anders drin :flop:

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #15

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
So ich greif das Thema mal wieder auf, weil ich gestern fest gestellt habe, dass an meiner Fußstütze der untere Teil abgebrochen ist, kein Plan warum.

Dass die Fußstütze ohne Probleme getauscht werden kann habe ich hier ja schon mehrfach gelesen. Nur habe ich mal ne Frage zum Gaspedal, meins sieht nämlich leider anders aus.

gaspedal2.jpg

Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen.

Kann ich denn da auch irgendwie nen anderes Pedal drauf/dran machen?

Und, ja, ich weiß dass meine Fußmatte nen Loch hat :D

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #16

amarit2

Punkte Reaktionen
0
@Neugieriger

Hab das gleiche Gaspedal bei mir verbaut. Dieses kann man in der Breite nicht anpassen. Lösung: Die Pedalkappe gerade biegen, den Gummirand abschneiden und die Kappe dann auf das Pedal kleben (Sikaflex o.ä.).

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #17

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
und das hält vernünftig?

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #18
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW Fahrer schrieb:
Bei mir seit 3 Jahren per Silikon.

also weniger als 10000 km :D

• Pedale für den 3b/bg Beitrag #19

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Geht auch ohne kleben, bloss etwas brutaler.

Dremel einfach genau den Rand weg, der rundrum zur Fussmatte zeigt.
Oben kannst ein bisschen mehr weg nehmen. Wieviel cm weis ich aber nicht mehr.
Dann biegst du das TT Pedal mit der Hand gerade. Nur unten musst du es leicht gebogen lassen (am besten vorher biegen und mal auflegen).
Nun schiebst du einfach das TT Pedal von unten auf das Passat Pedal.

Einfach da wo das rot gekennzeichnete ist den Dremel ansetzen und weg damit. Oben musst du mal anhalten wieviel weg muss. Ich weiss nicht mehr genau wieviel Kästchen ich weggeschnitten hab.

Thema:

Pedale für den 3b/bg

Pedale für den 3b/bg - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Mein-Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe von CARACTERE. Ich habe nämlich...
Oben Unten