PDC-Welches Steuergerät????

Diskutiere PDC-Welches Steuergerät???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe ein Angebot bekommen: Leiste mit integrierten PDC-Sensoren Parksensoren, original VW, chrom/farben, für Limosine 3bg. Nun...
  • PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #1

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe ein Angebot bekommen:

Leiste mit integrierten PDC-Sensoren Parksensoren, original VW, chrom/farben, für Limosine 3bg.

Nun meine Frage:Was für ein Steuergerät wird benötigt (evt.TeileNummer+Preis). :?:

Vieleicht hat ja einer von euch eins über,und möchte das gute Teil loswerden :?:
Was für Teile werden evt.noch benötigt :?:

Dank im Vorraus.....!

SONIC

• PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B0 919 283 Steuergerät 76,60 +MwSt

• PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #3

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

mehr wird nicht benötigt.

Danke

SONIC

• PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
leitungssatz 3B9 971 085 zum anschluß an die fahrzeugelektrik
warntongeber 4B0 919 279 und eventuell leitungsatz von sensoren zum steuergerät wenn nicht vorhanden solte aber schon bei sein bei deinem angebot frage mal bei R-A-R nach dem steuergerät nach habe es auch von dort für nur die hälfte

• PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steuergerät 4B0 919 283
funktioniert genauso. Dort funktioniert dann allerdings nur die hinteren Sensoren. Hat für die vorderen keine Anschlüsse. Wenn man die aber nicht anschliessen will ists ja kein Problem.
Ist bei mir auch drin.

• PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die reicht auf alle fälle da das steuergerät über oder beim radkasten verbaut wird
hier findest du noch mehr zum tehma

• PDC-Welches Steuergerät???? Beitrag #8

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Aufschlussreichen Antworten :top: :wink:

SONIC

Thema:

PDC-Welches Steuergerät????

PDC-Welches Steuergerät???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten