PDC von Skoda

Diskutiere PDC von Skoda im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich hab mir günstig die PDC von Skoda erworben und wollte mal fragen, ob ich meine AHK dran lassen kann oder diese die PDC stört...
  • PDC von Skoda Beitrag #1

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab mir günstig die PDC von Skoda erworben und wollte mal fragen, ob ich meine AHK dran lassen kann oder diese die PDC stört?

Danke schon mal im Voraus.

Dremmelt

• PDC von Skoda

Anzeige

• PDC von Skoda Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die PDC hat normal eine Abschaltung wenn die AHK montiert ist und ein Stecker in der Dose sitzt.

Wenn nur die Kugel montiert ist kann es schon sein das was gemeldet wird....

• PDC von Skoda Beitrag #3

manni1

@ Dremmelt

Ich habe die Skoda PDC an meiner Limo verbaut.
Sie funktioniert immer einwandfrei, auch wenn die Kugel montiert ist.

Ob es beim Vari auch so ist, kann ich nicht sagen, da ich die Sensoren in die Rammschutzleiste (wie beim Skoda Superb) eingebaut habe.

• PDC von Skoda Beitrag #4

Dremmelt

Punkte Reaktionen
0
Das sind ja gute Nachrichten. Ich fahre auch ne Limo und weiß noch nicht so richtig wo ich die PDC einbauen soll. Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder schicken?

Meine E-Mail ist [email protected]

Wie hast du denn die PDC eingebaut? Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.

mfg
Dremmelt

• PDC von Skoda Beitrag #5

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man ma Variant die Superb-PDC in die originalen Löcher im Stoßfänger nachrüstet. gibt es bei angebautem Kugelkopf ein Dauerpiepsen. Deswegen abnehmbare AHK :D
Und im Anhängerbetrieb wird die PDC abgeschaltet - siehe Einbauanleitung

Thema:

PDC von Skoda

PDC von Skoda - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten