PDC Nach Umbau ohne Funktion

Diskutiere PDC Nach Umbau ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe die Suchfunktionbenutzt aber nicht Recht das Passende gefunden. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein 3BG hat anstatt der...
  • PDC Nach Umbau ohne Funktion Beitrag #1

Yivian

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe die Suchfunktionbenutzt aber nicht Recht das Passende gefunden. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mein 3BG hat anstatt der serienstoßstange eine neue bekommen wo PDC wieder mit eingebaut wurden.

Jezt habe ich heute den Wagen abgeholt aber leider ist die PDC ohne Funktion. Im Sicherungskasten finde ich aber aiuch keine Sicherung dafür.

Jemand Ideen woran es liegen könnte?
Die batteire muß abgewesen sein weil mußte navi Code eingeben Uhr auf Null etc.

Wäre über jede Hilfe dankbar

• PDC Nach Umbau ohne Funktion Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Kontrollier mal ob die Stecker alle angesteckt sind (auch am Steuergerät auf dem Radkasten)

• PDC Nach Umbau ohne Funktion Beitrag #3

Yivian

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Tipp war Goldwert am Steuergerät war ein Stecker los Problem jetzt.
Dauerhaftes piepen.

Kann das daran liegen weil die PDC zu tief sitzt ( Ca 20 cm vom Boden )
oder weil ein paar sensoren nicht gerade sind

• PDC Nach Umbau ohne Funktion Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja klar kann das daran liegen

• PDC Nach Umbau ohne Funktion Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sind am Steuergerät ggf. DIP-Schalter, mit denen der Streu-Winkel angepasst werden kann ? Schau mal danach, ansonsten siehe @Marc.

• PDC Nach Umbau ohne Funktion Beitrag #6

Yivian

Punkte Reaktionen
0
Werde ich gleich mal nachher schauen

Thema:

PDC Nach Umbau ohne Funktion

PDC Nach Umbau ohne Funktion - Ähnliche Themen

schwankender Ruhestrom bis 2,7 A: Hülfe, ich hätte da mal folgendes Problem (habe da einiges zu gelesen, was mir ggf. bei der Formulierung helfen kann, nicht aber in der Sache)...
Welcher Fehler könnte es sein?: Hallo, ich habe in der Hoffnung den Fehler zu beseitigen ein MCD Navi bei Ebay ersteigert mit folgendem Fehler: Hat jemand eine Idee woran es...
Oben Unten