PDC Leiste

Diskutiere PDC Leiste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); da fragst du am besten mal den baumi, der hatte sich eine zeit lang eine vari-leiste an seine 3bg-limo gebaut. mußte aber wohl nachbearbeitet...
  • PDC Leiste

Anzeige

• PDC Leiste Beitrag #3

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mich zu erinnern, dass die PDC-Leiste nicht unten an der Schürze hängt, sondern in die Stoßleiste intigriert ist. Es geht auch, dass du dir den Spoiler vom Variant dranbaust, sieht allerdings nicht perfekt aus, da der Variant hinten breiter ist als die Limo!

Thema:

PDC Leiste

PDC Leiste - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
PDc leiste ohne sensorlöcher: Einen schönen guten abend nach jetzt einer stunde suche hier im forum´karosserie´ frage ich jetzt einfach ich fahre nen 3b variant und will mir...
Dachgepäckträger Thule: Hallo zusammen, ich habe mir vor langer Zeit, ca. 1996, für meinen damaligen Passat Variant (Passat B3 / Typ 35i),ein Dachgepäckträgersystem von...
PDC Sensoren: Hallo zammen! Ich schwöre ich hab lang die suche gequält, nur leider nix passendes gefunden.... :roll: Meine 3BG Limo hat das orig. PDC. Mein...
Heckleiste -GRU für Chrom mit PDC UND SML???!!!???: Hallo, ich habe eine 3BG Limo und möchte die schwarzen Leisten rundum gegen Chromleisten tauschen! Das ist aber nicht das Problem! Ich möchte...
Oben Unten