PDC in orginal Heckstoßstange?

Diskutiere PDC in orginal Heckstoßstange? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich will mir eine PDC nachrüsten nun ist die Frage kann ich das mit der Orginal Heckschürze oder brauche ich die von VW für die PDC? Wenn ja wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PDC in orginal Heckstoßstange? Beitrag #1

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir eine PDC nachrüsten nun ist die Frage kann ich das mit der Orginal Heckschürze oder brauche ich die von VW für die PDC?

Wenn ja wie ist die Teilenummer für die Heckschürze mit Löchern für die PDC?

Gruß
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PDC in orginal Heckstoßstange?

PDC in orginal Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten