Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ??

Diskutiere Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI @ all, Wäre schön wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte!! Ich würde gerne einen Heckschürzenspoiler vom 3BG Variant an meiner 3B Limo...
  • Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ?? Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
HI @ all,

Wäre schön wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte!!

Ich würde gerne einen Heckschürzenspoiler vom 3BG Variant an meiner 3B Limo anbauen?? Vom Optischem her würde ich sagen, das die Heckstoßstangen baugleich sind, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es soll bei mir die Original Stoßstange dran bleiben, und nur die, meist nicht lackierte, Verkleidung unten an der Stostange soll gewechselt werden. Die kann man doch meines Wissens nach ausklippen oder??

Paßt denn da die vom BG Kombi ??

Ein Anruf bei VW brachte mich nicht weiter, da die das auch nicht genau wußten!!

Wäre über Hilfe sehr dankbar !!

• Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ?? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen im Forum! :wink:

Nein das passt definitiv nicht, denn bei der 3B Limo ist die Stosstange aus einem Teil!

Hatte auch schonmal daran gedacht aber das ist es mir nicht wert! :D
Stosstangenwechsel funktioniert auch nicht! :wink:
Das klappt nur beim Variant!

Grüsse Ralph

• Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ?? Beitrag #3

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
bei mir habe ich denn alten anzatz abgetrennt und denn neuen vom 3bg angesetzt verschweist und verspachtel.es ist aber extrem arbeits aufwendig und du must die komplette stoßstange lacken lassen.der komplette umbau kostete mich 240 euronen. :D

Thema:

Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ??

Paßt Heckschürzenspoiler vom 3BG auf dem 3B ?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Kotflügel von 3B an 3BG montieren - passt das - oder finger weg: Hallo habe 2 rostige kotflügel und der TÜV Mann will die Kiste in ein paar Tagen sehen - habe 3B Kotflügel die ich kaufen könnte. PAssen die...
Rammschtz Hinten 3b-3bg: Hallo Leute, in der Suche habe ich leider nichts gefunden . folgendes Problem : Meinen Passat 3b Kombi ( Bj.99) habe ich meinem Sohn vermacht...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten