Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG?

Diskutiere Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe hier ja schon mal mein Problem geschildert. Der Mikroschalter der linken Fahrertür meines Passat 3BG Variant 1,9 TDI PD (Bj. 2003)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG? Beitrag #1

Keeper

Hallo,

habe hier ja schon mal mein Problem geschildert. Der Mikroschalter der linken Fahrertür meines Passat 3BG Variant 1,9 TDI PD (Bj. 2003) ist defekt und steuert die Innenbeleuchtung etc. nicht mehr.

Nun habe ich bei ebay ein Ersatzteil entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob das genau passt. Der Mikroschalter ist laut Verkäuferaussage für das Türschloss des Golf IV und soll auch für den Passat passen.
Meine Frage daher an Euch: Sind der Mikroschalter und das Schloss der linken Fahrertür bei Golf IV und Passat 3BG identisch und kann ich diesen bedenkenlos bestellen?
Sorry, wenn ich hier vllt. blöd frage, aber technische Feinheiten gehören nicht zu meinen ausgewiesenen Fachgebieten.

Danke schon mal für alle Antworten.
Viele Grüße, Keeper

• Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Keeper schrieb:
Hallo, habe hier ja schon mal mein Problem geschildert.
RICHTIG!
Und was genau hast du an der Antwort von Marc nicht verstanden?
marc schrieb:
ja gibt es, mit der Suchfunktion
Wir brauchen keine weiteren unübersichtlichen ZV / Microschalter Threads mehr, weil wir schon genügend davon haben. Bitte suche einen solchen auf und stelle deine Fragen bitte dort.

imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG?

Passt GolfIV-Mikroschalter in Schloss von Passat 3BG? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Türschloss/Zylinder ZV Probleme: Hallo liebes Forum, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3BG Limosine. Vermutlich Mikroschalter Fahrertür defekt. Der...
Türkontaktschalter: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich fahre einen Passat Variant 3BG 1,9 TDI PD (Baujahr 2003). Nun ist der Türkontaktschalter links, der...
CD-Wechsler MAL und Passat 3BG: Hallo, meine Suche in diesem wirklich sehr guten Forum hat mich leider nicht weitergebracht, und da ich mehr oder weniger ein Noob bin, was die...
Oben Unten