passt eine größeres LLK KIT vom Passat 3b 1,8er an den 1,9er

Diskutiere passt eine größeres LLK KIT vom Passat 3b 1,8er an den 1,9er im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich könnte ein größeres LLK KIT von 1,8er Turbo bekommen für vorne hinter die Stoßstange und wollte wissen ob das am 1,9er TDI von den...
  • passt eine größeres LLK KIT vom Passat 3b 1,8er an den 1,9er Beitrag #1

alcatraz

Punkte Reaktionen
0
Also ich könnte ein größeres LLK KIT von 1,8er Turbo bekommen für vorne hinter die
Stoßstange und wollte wissen ob das am 1,9er TDI von den angepassten Rohren vom 1,8T passen? Haben die die beide den Turbo und die Ansaugbrücke an der gleichen stelle! Es geht mir nur drum weil die Rohre für den 1,8T in Form gebracht worden sind! Oder weiß jemand wo ich die passenden 50mm Durchmesser Rohre und Silikon Schläuche günstig her bekomme zum selber anpassen?

• passt eine größeres LLK KIT vom Passat 3b 1,8er an den 1,9er Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Thema:

passt eine größeres LLK KIT vom Passat 3b 1,8er an den 1,9er

passt eine größeres LLK KIT vom Passat 3b 1,8er an den 1,9er - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten