Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI

Diskutiere Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe einen Passat 3B 1,9 TDI 85 KW PD (ATJ), Da mein Turbo seit garaumer Zeit ca. 20000 KM ein leichtes Matallisches geräusch bei ca...
  • Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI Beitrag #1

Mikeiboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Passat 3B 1,9 TDI 85 KW PD (ATJ),
Da mein Turbo seit garaumer Zeit ca. 20000 KM ein leichtes Matallisches geräusch bei ca 1500 RPM macht, vermute ich mal das der Turbo wol langsam den geist aufgibt.

Habe hier schon gesucht aber nichts in diese Richtung gefunden.

Mein Bruder hat noch einen neuen V6 2,5 Ltr Turbo aus dem 150 PS A4 liegen.

Passt dieser Turbo am meinen Krümmer und an meinen KAT?

Würde mein Passat auch damit laufen?

• Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI

Anzeige

• Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
die frage wurde schon mehrfach beantwortet. :wink:
siehe suchfunktion :!:

• Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein.

• Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI Beitrag #4

Mikeiboy

Punkte Reaktionen
0
Danke.

• Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI Beitrag #5
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Nein, kannst aber Adapter bauen (siehe Dieselschrauberforum) und dann noch andere Düsen bzw. PD Einheiten + Software und er geehhhhtt :D

Thema:

Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI

Passt ein 2,5 ltr TDI Turbo in einen 1,9 ltr TDI - Ähnliche Themen

Turbolader VNT17 passat 1,9 TDI AJM: HAllo Leute. Brauche eure hilfe.Mein turbolader gibt langsam den geist auf.Jezt wollte ich ein neuen einbauen und zwar den grösseren VNT17.Meine...
leistungsverlust sporadisch 1,9 tdi 96kw: hallo leute, ich habe mir gestern einen 3bg gekauft, ez. 12.01 mit 1,9 tdi mit 96 kw. Habe heute festgestellt, dass er ab 2500 umdr. eigentlich...
Passt der 1,9 TDI AVF vom Passat in A4 1,9 TDI quattro???: Hallo, hätte eine Frage zum AVF Motor. Mein Audi A4 1,9 TDI, quattro, 6 Gang, BJ. 2002, MKB: AVF, GKB: GBC hat einen Rumpfmotorschaden. Jetzt...
Turboumbau von 1,9 TDI turbo auf 2,5 TDI turbo von T3: Hallo! Ich habe einen Freund der einen VW Caravelle Bus mit Totalschaden im Hof liegen hat. Dabei habe ich es mir angeschaut und habe...
Rußfilter jetzt auch für Passat V6 TDi 2,5 ltr.: Das HJS-Angebot an Filtersystemen wächst stetig weiter. Ab sofort ist der Original- DPF® City-Filter auch für die Modelle Passat , sowie Audi A4...
Oben Unten