Passt dieses Kombiinstrument bei mir????

Diskutiere Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe im Auktionshaus ein kombiinstrument mit großer MFA gefunden 3B0 920 827 A. ich habe in meinem Passi Momentan keine MFA drin, weder...
  • Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? Beitrag #1

jawa888

Hallo,

habe im Auktionshaus ein kombiinstrument mit großer MFA gefunden 3B0 920 827 A. ich habe in meinem Passi Momentan keine MFA drin, weder groß noch klein. Kann man soetwas eigentlich nachrüsten? Wenn ja. was brauche ich noch alles bzw. Was muss ich da denn noch machen? Ich habe auch ein 920er Tacho also mit Can-Bus. Gibt es da eine Chance dass ich soetwas nachrüsten kann?

MfG Mathias

• Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Welchen 920er Tacho hast du denn zur Zeit drin? Und was hast du genau für einen Passat (Baujahr und MKB?) Der 3B0 920 827A wurde nur bei den Motorkennbuchstaben AVB,AVF,AWX und AKN verbaut, alle anderen Benziner haben den 3B0 920 827 (ohne A).

Umrüstung auf MFA ist ansich kein Problem, du brauchst allerdings noch den neuen Lenkstock-Schalter mit Wippe um diese zu bedienen, Infos kannst du über die Suche finden.

Gruß,
Morton

• Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? Beitrag #3

jawa888

Ich weiss im Moment nicht welches tacho ich drin habe, denn das Auto ist Momentan nicht da. Ich habe aber einen Passat TDI PD EZ 7/99 Mkb: AJM. In der auktion wo ich dieses oben genannte kombi gefunden habe, steht aber dass es für einen PD ist :?: .

MfG Mathias

• Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Zu einem Fahrzeug mit EZ 07/1999 ist es nicht sehr wahrscheinlich das dieses Kombiinstrument 3B0 920 827 A passt.

Wenn du Pech hast ist bei dir noch ein 3B0 919 xxx x verbaut, das wäre dann das sofortige Ende für diesen Versuch, solltest du jedoch bereits ein 3B0 920 xxx x haben, ist dieses von dir genannte immernoch inkorrekt für dein Fahrzeug und du wirst bei einem Umbau mit diversen kleineren Macken leben müssen.

• Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
jawa888 schrieb:
Hallo,

habe im Auktionshaus ein kombiinstrument mit großer MFA gefunden 3B0 920 827 A. ...
MfG Mathias

Hallo!

Ein KI mit dieser Teilenummer hat 'nur' eine halbhohe MFA keine große.

• Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? Beitrag #6

jawa888

Alles klar,
vielen Dank für eure hilfe.
MfG Mathias

Thema:

Passt dieses Kombiinstrument bei mir????

Passt dieses Kombiinstrument bei mir???? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument tauschen: Zunächst eine kleine Vorstellung meinerseits ... Hab mir auch für meinen Junior (bald 18) einen 3B mit ADR Motor und AHK zugelegt. Fährt soweit...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Hilfe!! Kombiinstrument Spinnt herum: Hallo. ich habe ein kleines problem mit meinem Tacho und könnte mal eure hilfe bzw. rat gebrauchen. Folgendes Problem. Die MFA anzeige( display...
Passat TDI AFN '96 MFA & "ChipTuning": Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seid 2 Wochen einen Passat 3B 1.9 TDI AFN von 96 und bin auch sehr damit zufrieden. Doch habe ich...
Kombiinstrument CANBus Adapter Interface?Funktioniert das?: Morgen zusammen, ich hab seit kurzem einen Passat 3b 1,8 Bj. 98. Da bekannt ist, dass diese Modelljahre noch einen Tacho ohne Can Bus haben...
Oben Unten