Paßt dieser Wagenheber

Diskutiere Paßt dieser Wagenheber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); beim 3B? http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7955241213 danke
  • Paßt dieser Wagenheber Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sieht so aus als würde der passen

• Paßt dieser Wagenheber Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein vom A4 drin, ist genau der gleiche.

• Paßt dieser Wagenheber Beitrag #4

SMILE

Punkte Reaktionen
0
ja der passt, denk ich jedenfalls :D

Thema:

Paßt dieser Wagenheber

Paßt dieser Wagenheber - Ähnliche Themen

Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB: Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
Oben Unten