Passt diese Sonde bei meinem Passat?

Diskutiere Passt diese Sonde bei meinem Passat? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wäre wirklich nett, wenn mir jemand verraten könnte, ob diese Lambdasonde in meinem Passat 1.6 Benziner AHL 1997 Limo passen wird? bosch sonde 0...
  • Passt diese Sonde bei meinem Passat? Beitrag #1

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand verraten könnte, ob diese Lambdasonde in meinem Passat 1.6 Benziner AHL 1997 Limo passen wird?
bosch sonde 0 258 003 518/519 12v
oder 058 906265A

Danke für jede Hilfe,
Thomas D.

• Passt diese Sonde bei meinem Passat? Beitrag #3

thomasd23

Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen Dank.

Die Seite besagt, dass diese Teilenr. auch passen würden?!

Ersatznummer: 0 258 003 518
Ersatznummer: 0 258 003 755
Ersatznummer: 0 258 003 857

Oder?

• Passt diese Sonde bei meinem Passat? Beitrag #4

gph

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh das so, dass es bisher 3 verschiedene Ersatzteilnummern gegeben hat, welche jetzt durch die 0 258 003 478 ersetzt wurden.

Aber prinzipiell solltest du recht haben. Ich lese aus dem Text auch raus, dass eigentlich alle 4 bei deinem Motor passen sollten.
Sicher sagen kann ich es allerdings auch nicht.

Thema:

Passt diese Sonde bei meinem Passat?

Passt diese Sonde bei meinem Passat? - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Leichtes vibrieren und Startproblem ?: Hallo Leute, Für viele bin ich sicherlich ein Idiot da ihr sehen werdet wie viel ich in einen 20 Jahre alten Passat investiert habe. Ich habe 2...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oben Unten