Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ?

Diskutiere Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? Teilenr: 3B0 998 527 Gruß Thorsten im vorraus schon vielen Dank
  • Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? Beitrag #1

Steini2772

Punkte Reaktionen
0

Teilenr:

3B0 998 527

Gruß Thorsten

im vorraus schon vielen Dank

• Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Och Leute.... Ist es so schwer so ne lapidare Frage einfach an einen GRA-Thread anzuhängen???? :flop:

• Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? Beitrag #3

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
hab in der suche diesbezüglich nichts gefunden....steht überall das man den .....B braucht. bei dem den ich bekommen könnte fehlt das B !!!
müsste doch trotzdem gehen. das B bezieht sich auf die letzte ziffer in der Teilenr.

• Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Steini2772 schrieb:
hab in der suche diesbezüglich nichts gefunden....

Ist es so schwer so ne lapidare Frage einfach an einen BESTEHENDEN GRA-Thread anzuhängen????

:cry:

Ehrlich, bei sowas vergeht die Lust überhaupt drüber nachzudenken.... Bzw zu helfen. Weil es ist nicht zuviel verlangt das an die schon vorhandenen ELLENLANGEN Threads dranzupappen. :(

Thema:

Passt diese GRA in Passat TDI, Bj. 2000, PD, 85kw ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten