Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant?

Diskutiere Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal an alle!!! :hallo: Nun zu meiner Frage. Will mir kompletten Radsatz ersteigern und bin mir nicht ganz sicher ob das alles so...
  • Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? Beitrag #1

CBR600FS

Hallo erstmal an alle!!! :hallo:

Nun zu meiner Frage. Will mir kompletten Radsatz ersteigern und bin mir nicht ganz sicher ob das alles so passt. :?: 3BG Variant 1,9 PD

Felgen:

Es handelt sich um 8Jx17H2 ET 35mm ( 5x 112 )
geprüfte Radlast/bei Reifenabrollumfang: 650kg/2000mm

Reifen:

Dunlop SP Sport 225/45 ZR17 91Y

Mein Passi hat H&R Federn (40mm) drin! :top:

Geht das alles ohne irgendwelche arbeiten an der Karosserie?

Danke für Eure Hilfe schonmal.

Gruß Alex

• Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
also die größe 8x17 et 35 mit 225/45 17 passt, auch mit 40er federn. is bei mir auf jedenfall so.
was jetzt die achslast betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen

• Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? Beitrag #3

CBR600FS

Danke für die schnelle Antwort. Na mal sehen wie hoch der Preis geht, vielleicht hol ich sie mir. Wenns passt bin ich zufrieden!!! :D

Gruß Alex

• Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja der Load Index passt auch, Radlast mal 2 und Du hast die Achslast die im Fahrzeugschein ersichtlich ist.

• Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? Beitrag #5

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Da must du 100%ig nichts machen ich selber habe 8,5x17 ET 30 mit 225 Reifen drauf und das ging ohne Probleme.

• Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? Beitrag #6

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Da must du 100%ig nichts machen ich selber habe 8,5x17 ET 30 mit 225 Reifen drauf und das ging ohne Probleme.

Thema:

Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant?

Passt diese Felgen/Reifen Kombi auf meinen 3BG Variant? - Ähnliche Themen

Passat 3B, Variant - Reifen Tragfähigkeitsindex (Lastindex): Tag zusammen ! Laut meinen Fahrzeugschein darf ich nur Reifen fahren die einen "Tragfähigkeitsindex" über 91 V besitzen. Nun bin ich auf der...
17`Felgen Macau für neuen Passat auf passat 3bg: Hallo zusammen, ich bin in diesen Forum noch jungfreulich :oops: Nun habe ich aber eine erste Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe mir über...
Passen diese Felgen auf nen 3BG Variant?: Hallo zusammen! Habe gerade beim großen Auktionshaus nen Satz Felgen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob sie ohne Probleme auf meinen Passat...
Passt diese Kombination von 18ern auf einen 3BG Vari?: Hallo, ich kann günstig gebrauchte 18 Zoll Felgen mit Reifen bekommen. Hinten 265/35ZR18 93Y auf 9,5x18 ET35 Vorne 235/40ZR18 91Y auf 8,5x18 ET31...
Oben Unten