Paßt die Defender-FFB von CarGuard in den Klappschlüssel??

Diskutiere Paßt die Defender-FFB von CarGuard in den Klappschlüssel?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube nicht das, daß geht. Die FFB von VW ist kleiner als die von der Defender. Müßtest dann woll die Platine um löten oder so.
  • Paßt die Defender-FFB von CarGuard in den Klappschlüssel?? Beitrag #1

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das, daß geht.
Die FFB von VW ist kleiner als die von der Defender.
Müßtest dann woll die Platine um löten oder so.

• Paßt die Defender-FFB von CarGuard in den Klappschlüssel?? Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
@ passiboy:

es gibt von car guard die defender upgrade, da kannst du die original ffb benutzen.

Thema:

Paßt die Defender-FFB von CarGuard in den Klappschlüssel??

Paßt die Defender-FFB von CarGuard in den Klappschlüssel?? - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Oben Unten