Paßt die auch für den 3B ??

Diskutiere Paßt die auch für den 3B ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); klar passt das auch bei Dir, aber das hilft nicht gegen die Badewanne das Wasser läuft normalerweise unter der Batterie ab, wenn es das nicht...
  • Paßt die auch für den 3B ?? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
klar passt das auch bei Dir, aber das hilft nicht gegen die Badewanne

das Wasser läuft normalerweise unter der Batterie ab, wenn es das nicht tut, ist dort was verstopft

• Paßt die auch für den 3B ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, das verstehts Du schon richtig
außerdem bleibt das Laub draussen

Thema:

Paßt die auch für den 3B ??

Paßt die auch für den 3B ?? - Ähnliche Themen

Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
Habe eine Frage zum Getriebe CTE passt das beim 3B 1.8T AEB rein: Habe einen Passat 3B 1.8T AEB. Beim Kupplung Wechsel ist Aufgefallen das die Getriebe Glocke ein Riss hat. Könnte jetzt ein CTE Getriebe haben...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB: Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
Oben Unten