Passt der Audi ADR in den Passat?

Diskutiere Passt der Audi ADR in den Passat? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe da ne kurze Frage. Passt der 1,8 Liter ADR Motor aus dem Audi in den Passat??Auch ADR??
  • Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
habe da ne kurze Frage.

Passt der 1,8 Liter ADR Motor aus dem Audi in den Passat??Auch ADR??

• Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Motoren sind gleich, ebenso die meisten Anbauteile.

• Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
also Plug n Play oder muss ich noch was ändern?Habe beim AUDI gesehen das die Zündkerzen anders angeordnet sind.

AUDI ADR gibts mehr gebraucht als Passat maschinen

• Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wie, anders angeordnet? o_O

• Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
ADR ist immer 1.8er 20V Längseinbau. Zündkerzen anders angeordnet? Eventuell bringen dich die Bilder mal mit mal ohne Zündspule durcheinander :)

• Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ok, dann werde ich mal schauen ,ob ich einen Motor bekomme

• Passt der Audi ADR in den Passat? Beitrag #7

Impulsa

Punkte Reaktionen
0
Matthias hat doch noch so einen bei sich rumstehen :ja:

Thema:

Passt der Audi ADR in den Passat?

Passt der Audi ADR in den Passat? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Oben Unten