Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat?

Diskutiere Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Mich würde interessieren, ob das Multifunktionslenkrad vom neuen GTI auch im Passat passt?! Es sollte sinnigerweise auch nicht nur passen...
  • Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Mich würde interessieren, ob das Multifunktionslenkrad vom neuen GTI auch im Passat passt?!
Es sollte sinnigerweise auch nicht nur passen, sondern auch weiterhin die Funktionen anbieten!
Telefon annehmen/auflegen, Lauter/Leiser, Medien durchschalten usw.
Meine GRA kann ich ja an den Blinkerhebel legen, oder?

Finde das GTI Lenkrad nämlich in der Funktion ausgereifter!

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat?

Anzeige

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Für MFL Lenkräder brauchst Du Steuergeräte. Denke nicht das es Elektrisch passt.....

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Schade. Auch nicht mit irgendwelchen Adaptern oder so?

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Zu 100% weiß ich es auch nicht. Ich denke aber das es Probs geben wird, beim Versuch es einzubauen.

Adapter ? - Gute Frage.........

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #5

lokiw

Punkte Reaktionen
0
Also genau diese Frage hatte ich auch! :)

Zur Zeit fahre ich noch einen Seat Leon (nächstes Jahr evtl. Passat) und hier habe ich das normale Sportlenkrad gegen das des CupraR ausgetauscht.

Allerdings ohne Bedienfunktion!

Ich habe die beiden Lenkräder (rein optisch) mal verglichen (habe aber leider kein Bild der Lenkräder mit dem gleichen Winkel). Ist es nicht möglich NUR den Lenkradkranz zu tauschen!?? Mir käme es nämlich nicht auf unterschiede in der Bedienfunktion an sondern nur darauf, dass ich ein Sportlenkrad habe!

EDIT:
Sorry! Hab' die Suche benutzt und nicht gesehen, dass es ein 3BG Thread ist! Meine Frage galt vorallem für den neuen Passat 3C!

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #6

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
:lol: ja das würde ich auch gerne wissen ob das Lenkrad passt,weil es einfach hammergeil aussieht

• Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
PassiRacer schrieb:
... weil es einfach hammergeil aussieht

Nicht nur das. Es ist auch von den Funktionen her besser als das Passat MFL!
drive.gif

Thema:

Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat?

Passt das Golf V GTI Multifunktionslenkrad auch im Passat? - Ähnliche Themen

VW Golf 6 GTI R32 Lenkrad mit Multifunktion + DSG in 3C: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche einen Passat 3C 3.2 mit DSG gekauft mit Originalem Multifunktions Lenkrad ohne Schaltwippen! Jetzt möchte...
Golf V Felgen auf Passat 3C: Hallo an alle. ich hoffe ihr Profis könnt mir schnellstmöglich eine Antwort auf die Frage geben: Ich habe einen Passat 3C Variant mit...
Golf 5 R32/GTI Lenkrad in Passat 3C: Weiß jemand von euch bzw. hat das schon jemand mal gemacht, ein Golf 5 R32 oder Golf 5 GTI Lenkrad in einen Passat 3C verpflanzt?? Würde mich mal...
Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
GRA aus golf V oder toruan in passat ajm?: hallo, konnt ihr mir weiterhelfen: ich habe einen gra hebel fur meinen passat rb, ajm, bj.2000 gefunden aber er stammt aus einem glof V oder...
Oben Unten