passt das Golf bzw. Borakombi?

Diskutiere passt das Golf bzw. Borakombi? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe schon ne ganze Weile die Suchfunktion bemüht, aber nix dazu gefunden. Ich wollte wissen, ob das Kombiinstrument mit FIS aus dem Golf 4...
  • passt das Golf bzw. Borakombi? Beitrag #1

matschkee

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon ne ganze Weile die Suchfunktion bemüht, aber nix dazu gefunden.

Ich wollte wissen, ob das Kombiinstrument mit FIS aus dem Golf 4 bzw. Bora in den Passi 3B passt.
Zur Zeit steht bei mir in der Nähe ein Unfallwagen mit so nem Teil..

• passt das Golf bzw. Borakombi? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, leider nicht.

• passt das Golf bzw. Borakombi? Beitrag #3

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Für welchen Motor ist denn das Golf-Kombi? Ist es ohne CAN? Suche nämlich noch ein Golf-Kombiinstrument.

Steffen

• passt das Golf bzw. Borakombi? Beitrag #4

matschkee

Punkte Reaktionen
0
son Mist..

ist meines Wissens nach ein G4 1,8 T Bj 00

Ob mit oder ohne CAN kann ich nicht sagen.

Thema:

passt das Golf bzw. Borakombi?

passt das Golf bzw. Borakombi? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
MFA spinnt: hallo. Habe jetzt ne ganze weile das Internet durch gesucht aber nix zu meine problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein passat 3B...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten