Passt das evtl. auf den Passat ?

Diskutiere Passt das evtl. auf den Passat ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, hab bei e... eine interessante Auktion gefunden und mich wüsste gerne ob die Bremse auf dem Passat montierbar ist. hier der Link...
  • Passt das evtl. auf den Passat ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
BMW hat 5x120 und unser Passi 5x112, deshalb passt das leider nicht. Es funktioniert auch nicht die Radnaben vom BMW zu verbauen um den 120er Lochkreis zu übernehmen, da die Lagerung ebenfalls nicht kompatibel ist.

• Passt das evtl. auf den Passat ? Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
dachte ich mir schon, dass es nicht geht. Vielen Dank für die Info's !!

BYe Mikee

Thema:

Passt das evtl. auf den Passat ?

Passt das evtl. auf den Passat ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten