Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen?

Diskutiere Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle Passi-Fahrer, ich bekomme in Kürze meinen nagelneuen 3BG :D mit nem beta-Radio. Leider kann ich mir das Radio nicht mehr aussuchen...
  • Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? Beitrag #1

profimap

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passi-Fahrer,
ich bekomme in Kürze meinen nagelneuen 3BG :D mit nem beta-Radio. Leider kann ich mir das Radio nicht mehr aussuchen, da der Wagen schon gebaut ist. Nun möchte ich natürlich das Radio wechseln. Mir schwebt das Blaupunkt CD50, CD51 oder CD52 vor. Nun meine Frage: Passt das mit der eingebauten FSE zusammen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG
Michael

• Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du ein aktuelles Blaupunkt nimmst, passt die FSE dazu.

Gruß Lutschi

• Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...yep lutschi hat recht, ich habe auch mein "firmenbeta" auch gegen das blaupunkt heidelberg (cd 51) getauscht. du mußt nur die kabelbelegung ändern oder gleich einen adapter verwenden, von dietz gibt es einen, der bringt dann auch gleich die phantomeinspeisung für die antenne mit....und auf einmal klingen die serienlautsprecher gar nicht mal so schlecht 8)

ach ja...
und herzlich willkommen im club

• Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? Beitrag #4

profimap

Punkte Reaktionen
0
@recystar
die Fa. Dietz kenne ich noch nicht. Gibt es da eine Adresse im Netz?
Oder wo bekomme ich eine Beschreibung zur Kabelbelegung?

ach ja...
und herzlich willkommen im club

vielen Dank!
aber erstmal muss der Wagen vor der Tür stehen.

• Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@profimap

Dietz ist ein sehr Wichtige Adresse :D http://www.dietz.biz

Diesen Adapter brauchst Du.

Steckerbelegung gibt es Hier

Gruß Lutschi

Thema:

Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen?

Passt das Blaupunkt CD50/51/52 mit FSE zusammen? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
FSE von Parrot, Radio und Lautsprecher in hintere Türen: Bevor ich das Armaturenbrett und Türen zerrupfe, möchte ich mal erst mal alle Sachen zusammen haben, die man zum Umbau braucht. Derzeit ist ein...
FSE Einbau Audio 2000 Kabelproblem (welche Farbe muß wohin): Hallo Hobbyschrauber! Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer FSE FWD Audio 2000 ( natürlich gebraucht), möchte diese gerne selber einbauen. Hier mein...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Oben Unten