Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi?

Diskutiere Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da mein Wechsler den Geist aufgegeben hat,würde mich interessieren,ob evtl auch ein Wechsler aus dem Zubehör an dem orig. Navigedöns läuft? Oder...
  • Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi? Beitrag #1

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
Da mein Wechsler den Geist aufgegeben hat,würde mich interessieren,ob evtl auch ein Wechsler aus dem Zubehör an dem orig. Navigedöns läuft?
Oder funzt dort nur der VW Wechsler?

• Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mittels Adapter passen auch Blaupunkt, Panasonic und Sony. Fürs MFD gibt es aber extra Adapter, diese kosten auch etwas mehr. Nimm lieber den Originalen, diesen bekommst Du auch schon billiger bei eBay. Der Sony Wechsler ist auch für MP3 geeignet.

Gruß Lutschi

• Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi? Beitrag #3

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi
Besten Dank für die Infos.Habe erstmal ein Fax an die Kulanzabteilung geschickt.Mal sehen was passiert.Wenn sich dort Niemand was annimmt,wovon ich ausgehe,dann werde ich wohl auf die Sony Variante zurückgreifen,da ich dann auch noch MP3 abspielen kann.
Micha

Thema:

Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi?

Passt auch ein anderer CD Wechsler an orig. Navi? - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Oben Unten