passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ?

Diskutiere passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hier mal die Pics. Leider habe ich keine von der VA Gruß Frank
  • passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? Beitrag #21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal die Pics. Leider habe ich keine von der VA

Gruß Frank

• passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ?

Anzeige

• passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? Beitrag #22
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab 8x18" (ET 37) Felgen mit 225/40 Bereifung. Und in den nächsten Wochen kommt ein FK Silverline rein.

Der TÜV-Mann hat gesagt das ich dann höchstwahrscheinlich bördeln müßte ist das so ???

Was meint ihr eigentlich immer mit Kanten umlegen ???

Ich wollte den Passi dann so 65-70mm runterdrehen. Ist das möglich ohne etwas an den Radkästen zu machen ???

Danke

Gruß Jan

• passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? Beitrag #23

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Sonnigen Montag!
Meiner einer mußte auch bördeln (lassen)
Beim Einschlagen hat der Reifen die Kante dermaßen umgelegt, dass mein Kotflügel außen eine leichte Beule bekam.Da hats mir gereicht.
Und...bei mir isses mit dem Hämmerchen gemacht worden.Der Typ hat das so geil gemacht das das Blech supersauber anliegt.Allerdings sind die Kotflügel in dem Bereich gelackt worden...nix mehr zu sehen davon.Jetzt würde da fast alles drunter passen :D

Ciao...sonnenreiche Woche!

• passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? Beitrag #24
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Kann mich Pumpedose nur anschließen, bei deiner Tieferlegung wird dir das Wohl oder Übel nicht erspart bleiben!

• passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? Beitrag #25
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal danke.
Wieviel kann ich ihn Tieferlegen ohne das ich Bördeln muß ????

Was meint ihr eigentlich immer mit Kanten umlegen ???

Ich war heut mal bei dem Typ der die Achsvermessung macht und der hat gesagt das man die Vorspukurve dann nicht mehr einstellen kann wenn er tiefer als 40mm kommt.

Was ist die Vorspurkurve ????

Gruß Jan

• passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? Beitrag #26
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, wenn du das Serien Sportfahrwerk verbaut hast, gibt es eigentlich mit 8x18 et35 auf 225/40/18 keine Probleme. Nur Typ. in Ö geht nur mit den Klebeleisten.
Mit einer Tieferlegeung schaut es schon anders aus. Bei mir war am anfang nix, und jetzt wo sich die Federn gesetzt haben, kann es passieren, das ich innen leicht streife. Momentan lasse ich es aber so.

Thema:

passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ?

passt 8x18 ET35 ohne Karosseriearbeiten ? - Ähnliche Themen

8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
8x18 ET ????: Hallo Experten! Bin gerade am Felgen kaufen für meine Sommerräder. Habe selbst nen Passat Var. V6 TDI 4motion mit original VW Sportfahrwerk...
werde mir 7,5x17ET35 MAM8 zulegen: Hallo! Hier gibts ja viele Diskussionen im Forum, wobei ich zu einem Punkt sehr gerne (aus eigener Erfahrung) Stellung beziehen werde. Ich wollte...
Oben Unten