passiert, oder passiert nicht?

Diskutiere passiert, oder passiert nicht? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute. ich denkt nach unsselber ob wurd felgen von A6 2003 Jahr 255/35/ZR20. 7J passiert zu meines B5 3B? begrüßt Kadafi
  • passiert, oder passiert nicht? Beitrag #1

Kadafi

hallo leute. ich denkt nach unsselber ob wurd felgen von A6 2003 Jahr 255/35/ZR20. 7J passiert zu meines B5 3B?

begrüßt
Kadafi

• passiert, oder passiert nicht? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Uff...ich denke mal da schauste einfach in diesen Beitrag hier

Hoffe das hilft dir weiter.

• passiert, oder passiert nicht? Beitrag #3

Kadafi

ja. ufff - danke ;) so passiert, aber nur mit 30mm reifen...

Thema:

passiert, oder passiert nicht?

passiert, oder passiert nicht? - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Schrauben vom Turbo werden immer locker (1,8t AEB): Hallo zusammen, Seit bei mir vor einem Jahr der Turbo bei meinem Passat gewechselt wurde lösen sich immer die beide von oben sichtbaren...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Oben Unten