Passi zieht leicht nach rechts

Diskutiere Passi zieht leicht nach rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöle, mein Passi zieht leicht nach rechts. Mann merkt es in der Stadt nicht so, eher bei Autobahnfahrten. Was kann das sein?? Passi 97
  • Passi zieht leicht nach rechts Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

mein Passi zieht leicht nach rechts. Mann merkt es in der Stadt nicht so, eher bei Autobahnfahrten.
Was kann das sein??

Passi 97

• Passi zieht leicht nach rechts Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zu wenig Durck in den Reifen, minimal verstellte Spur,das wären die Dinge die mir dazu einfallen.

• Passi zieht leicht nach rechts Beitrag #3

Ulrich

als mein Volvo nach rechts zog war der Querlenker vorn im A....

Gruß Ulrich

• Passi zieht leicht nach rechts Beitrag #4

Anonymous

die hinterachse könnte schief eingebaut sein...

der :) korrigiert sie gern
manche :) sagen auch, dass man sie nicht einstellen kann
mein :) macht aus nach links ziehen sogar nach rechts ziehen! toll nicht!? :cry:

• Passi zieht leicht nach rechts Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Es könnte aber auch einfach an den Reifen liegen. Meine Breitis laufen auch in eine Richtung, wobei die Schmalis geradeaus laufen.

• Passi zieht leicht nach rechts Beitrag #6

passat basti

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat zieht auf der Bahn mit den Breitreifen auch ein bischen nach rechts, und mit den schmalen Serienreifen nicht. War schon bei VW: Reifen in Ordnung ,Passat in Ordnung, ist halt so!! Antwort von VW.
Na dann will ich das mal glauben :wink:

Thema:

Passi zieht leicht nach rechts

Passi zieht leicht nach rechts - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3BG zieht nach rechts: Hallo, ich bin neu hier, habe aber schon einige Themen mitgelesen. Jetzt habe ich mich registriert, weil ich aus meinem Auto einfach nicht mehr...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat bremst einseitig, Pedal gibt leicht nach: hallo jungs und mädels, mein Passat zieht beim Bremsen seit dem Winter immer nach rechts beim Bremsen, außerdem habe ich ab und an ein klacken...
Oben Unten