Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passi mit Ultraleggera im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich auf der Suche nach neuen Felgen bin, wären Bilder von nem Passi (am besten 3BG Limo und Urbangray :)) mit montierten Ultraleggeras hilfreich.
hatte vor kurzem Bilder eines Passat hier aus dem Forum mit den Superleggeras. Die Speichen sehen da etwas anders aus vor allem am Rand.
Wenn nicht mach Dir doch eine Fotomontage übers I-Net. Weil die gibt's ja auch noch.
Gruß
Marco
Passi mit Ultraleggera Beitrag #3
MKM
Punkte Reaktionen
0
Ne alternative wären die RS4 Felgen:
Schaut irgendwie :top: aus auf dem mausgrauen Passi.
Leider gibts die orig. nur ab 19", will aber nur 18er...
Und die SAT11 gibts wieder ned in Titan...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen,
Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt.
Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Alufelgen klarlack ablösen?: Hallo Liebe Community
Hätte mal ne Frage und zwar hab ich mir 19zoll Alus vom A8 D3 gekauft diese 12 Speicher hochglanzgedehten
Nun habe ich...