Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel

Diskutiere Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab vor meinen Passi mit Carbonfolie auf der Motorhaube und auf dem Kofferraumdeckel zu "verschönern", wenn ich ihn komplett lackiert hab...
  • Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel Beitrag #1

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor meinen Passi mit Carbonfolie auf der Motorhaube und auf dem Kofferraumdeckel zu "verschönern", wenn ich ihn komplett lackiert hab (Plastik unten). Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Woher weiß ich, dass es zum Schluss wirklich so aussehen wird, wie ich es mir jetzt vorstell. Hat einer von euch schon mal sowas am Passi gesehen?

• Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein, aber am Honda. Nicht bezogen, sondern komplett Kohlefaser ;)

• Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel Beitrag #3

anmat2

Punkte Reaktionen
0
...weiß nicht, kann ich mir aber nicht wirklich toll vorstellen, oder???

• Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hier gabs dochmal einen, der seine Haube mit selbst gemachter carbonlook-folie beklebt hat.

11eb6hgwbsn41.jpg

11eb6ihlvzv29.jpg

• Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel Beitrag #5

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Spitze, danke. Ich glaub aber, dass es auf einen schwarzen oder einen silbernen (wie meiner :D ) der komplett lackiert ist besser aussehen würde. Aber ich glaub, wenn ich das Geld zusammen hab, dann mach ich das auch

Thema:

Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel

Passi mit Carbon Motorhaube und Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Motorhaube geht nicht auf / Frontschürze tauschen: Hallo liebe Leute, brauche mal eure Hilfe, hatte einen kleinen Unfall beim ausparken, ein von innen nicht sichtbarer Stein hat beim ausparken bei...
Oben Unten