Passendes Fahrwerk

Diskutiere Passendes Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich suche ein neues Fahrwerk für einen Passat 3b BJ 97 was folgende Eigenschaften haben soll. Nicht zu tief (ca.40mm-50mm ha & va), nicht zu...
  • Passendes Fahrwerk Beitrag #1

fashion-models

Hallo ich suche ein neues Fahrwerk für einen Passat 3b BJ 97 was folgende Eigenschaften haben soll. Nicht zu tief (ca.40mm-50mm ha & va), nicht zu hart aber gute sportliche Straßenlage. Da ich bis jetzt das Serienfahrwerk vom BMW Coupe gewohnt war suche ich etwas für meinen Passat das dem nahe kommt!

Kann mir da jemand nen Tip geben, welches Fahrwerk für mich geeignet wäre und was das ca. kostet?

Danke & Liebe Grüße
Marc

• Passendes Fahrwerk Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, und Willkommen! :wink:

So zuerst mal kommt der Standandartsatz, :!: bevor du eine Frage stellst solltest du die Suche benutzen! :!: :wink:

Denn es gibt schon etliche Threads hier die ums FW gehen!

So und nun zu deiner Frage:

Die meisten haben K.A.W. oder Eibach Federn mit Seriendämpfern verbaut! Bis 40mm möglich!

Ich habe ein Komplettfahrwerk von Sachs drin und ich bin total zufrieden!

Ein Bischen straffer als das Originale aber nicht zu hart!

Wenn du mehr ausgeben willst dann ein KomplettFW , wenn nicht dann nur Federn!

Grüsse Ralph

• Passendes Fahrwerk Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kurze frage,
gibts fürn 1.8t (AEB) Limo 30er H&R federn?

• Passendes Fahrwerk Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Normalerweise schon! :wink:

Thema:

Passendes Fahrwerk

Passendes Fahrwerk - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
[GEWINDEFAHRWERKSAKTION]: FK Gewindefahrwerke im Angebot!: Hallo zusammen, für kurze Zeit können wir euch alle FK Highsport, Silverline (Edelstahl), Königsport (härteverstellbar) und Silverline X...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
KAW PlusKit Erfahrungsbericht: Ich habe meinen Passat 3BG Variant jetzt endlich auch etwas tiefergelegt. Im Moment gibt es bei KAW 20% auf Fahrwerke und Federn und ich habe bei...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten