passende Stoßdämpfer für H&R-Sportfedern

Diskutiere passende Stoßdämpfer für H&R-Sportfedern im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich muß mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Vor knapp zwei Jahren habe ich mir in meinen Passat 3BG Variant V6 TDI 4motion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • passende Stoßdämpfer für H&R-Sportfedern Beitrag #1

ro@mz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich muß mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Vor knapp zwei Jahren habe ich mir in meinen Passat 3BG Variant V6 TDI 4motion H&R-Sportfedern einbauen lassen, jedoch es bei den Originalstoßdämpfern belassen. Jetzt nach ca. 35tsd. km Fahrleistung wird das Fahrverhalten doch recht "schwammig". Deshalb möchte ich die Stoßdämpfer austauschen lassen.
Wer kann mir einen Tipp geben, welcher Stoßdämpfer bei einer Tieferlegung durch die Sportfedern von 30/30mm geeignet ist. Ich möchte schon einen Sportstoßdämpfer, der jedoch noch eine guten (also nicht bretthart) Fahrkomfort bietet.

Für Eure Tipps, danke im Voraus.

Gruß
Rolf

• passende Stoßdämpfer für H&R-Sportfedern Beitrag #2
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
hey...also zum thema sportstoßdämpfer gibt es schon eine menge themen...

am besten fütterst du mal die SUCHE mit den begriffen

bilstein
stoßdämpfer
...

dann wird dir sicher geholfen :wink:

greetz

PS: auch noch falsche Rubrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

passende Stoßdämpfer für H&R-Sportfedern

passende Stoßdämpfer für H&R-Sportfedern - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
ABE für H&R Federn: Es steht nichts zu diesen Federn im Forum!! Also nochmal: Habe mir H&R 29773 Sportfedern 35/35mm gekauft. Ich habe gelesen dass diese Federn...
Oben Unten