Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen
Diskutiere Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin zusammen,
neulich stand neben mir an der Ampel ein T5 Transporter, der an seinen schwarzen Stahlfelgen kleine schwarze Kunststoffdeckel über...
-
-
Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #1
Moin zusammen,
neulich stand neben mir an der Ampel ein T5 Transporter, der an seinen schwarzen Stahlfelgen kleine schwarze Kunststoffdeckel über den Radbolzen hatte. Sowas suche ich schon lange für meine Winterreifen, da ich keine Radzieblenden haben will.
Bei VW sagten die mir aber am Telefon das passt nicht beim Passat. Ist das wirklich so oder haben die keine Ahnung? Ich habe 205/55 R16 Winterräder.
Gruß, Christian
-------------------------------
Edit:
Sowas meine ich...
-
-
-
Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #2
-
-
Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #3
Nö, wird nix.
Die Kappen werden von den Radbolzen gehalten und die haben ne andere Stärke und LK.
-
-
Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #4
Hatte ähnliche Gedanken.Frag mal Deinen VW Händler nach den Radkappen für den Caddy Bj 2006/2007 hat den selben Lochkreis und die selbe Schlüsselweite der Radbolzen . Die " kleinen" passen sofort und bei den "großen" musst Du vom Durchmeser ca 10 mm abflexen oder abschleifen, je nach Stahlfelge .Bei mir passt's
MFG Dieselmonster
-
-
Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #5
Dieselmonster schrieb:
Hatte ähnliche Gedanken.Frag mal Deinen VW Händler nach den Radkappen für den Caddy Bj 2006/2007 hat den selben Lochkreis und die selbe Schlüsselweite der Radbolzen . Die " kleinen" passen sofort und bei den "großen" musst Du vom Durchmeser ca 10 mm abflexen oder abschleifen, je nach Stahlfelge .Bei mir passt's
MFG Dieselmonster
Hallo Dieselmonster,
besten Dank für den guten Tipp. Hast du evtl. mal ein Bild wie das auf deinem Passat aussieht? Meinst du mit abschleifen, dass man komplett einmal aussen rum die Kappe kleiner schneiden muß? Das ist ja schon ne ganz schöne arbeit...
Gruß, Christian
Thema: