Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen

Diskutiere Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin zusammen, neulich stand neben mir an der Ampel ein T5 Transporter, der an seinen schwarzen Stahlfelgen kleine schwarze Kunststoffdeckel über...
  • Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #1

Cyb2000

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

neulich stand neben mir an der Ampel ein T5 Transporter, der an seinen schwarzen Stahlfelgen kleine schwarze Kunststoffdeckel über den Radbolzen hatte. Sowas suche ich schon lange für meine Winterreifen, da ich keine Radzieblenden haben will.
Bei VW sagten die mir aber am Telefon das passt nicht beim Passat. Ist das wirklich so oder haben die keine Ahnung? Ich habe 205/55 R16 Winterräder.

Gruß, Christian

-------------------------------

Edit:

Sowas meine ich...

• Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vermutlich nicht, da der T5 einen anderen Lochkreis hat, aber beim T4 gab es sowas auch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400065635214

8c89_12.JPG

übrigend: hatten wir das schon mal

http://www.meinpassat.de/forum/t72566.html

• Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #3
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Nö, wird nix.
Die Kappen werden von den Radbolzen gehalten und die haben ne andere Stärke und LK.

• Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #4

Dieselmonster

Punkte Reaktionen
0
Hatte ähnliche Gedanken.Frag mal Deinen VW Händler nach den Radkappen für den Caddy Bj 2006/2007 hat den selben Lochkreis und die selbe Schlüsselweite der Radbolzen . Die " kleinen" passen sofort und bei den "großen" musst Du vom Durchmeser ca 10 mm abflexen oder abschleifen, je nach Stahlfelge .Bei mir passt's
MFG Dieselmonster

• Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen Beitrag #5

Cyb2000

Punkte Reaktionen
0
Dieselmonster schrieb:
Hatte ähnliche Gedanken.Frag mal Deinen VW Händler nach den Radkappen für den Caddy Bj 2006/2007 hat den selben Lochkreis und die selbe Schlüsselweite der Radbolzen . Die " kleinen" passen sofort und bei den "großen" musst Du vom Durchmeser ca 10 mm abflexen oder abschleifen, je nach Stahlfelge .Bei mir passt's
MFG Dieselmonster

Hallo Dieselmonster,

besten Dank für den guten Tipp. Hast du evtl. mal ein Bild wie das auf deinem Passat aussieht? Meinst du mit abschleifen, dass man komplett einmal aussen rum die Kappe kleiner schneiden muß? Das ist ja schon ne ganz schöne arbeit...

Gruß, Christian

Thema:

Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen

Passen schwarze Radblenden vom T5 auf 16" Passat Felgen - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Brauche Stahlfelgen für Winterreifen - 15" oder 16&quot: Hallo zusammen! Habe für meinen Passat 3b sehr gut erhaltene Michelin Winterreifen 205 55 R16 geschenkt bekommen und bräuchte nun Stahlfelgen...
Passen Stahlfelgen vom Golf V auf Passat 3BG?: Hallo Leute, ich fahre einen 2001er Passat Variant 1.9 TDI mit 130 PS (jetzt noch mit 15 zoll felgen). Ein Bekannter von mir hätte einen...
Oben Unten