Passen S4 Bremsen und Fahrwerk

Diskutiere Passen S4 Bremsen und Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, Wollte fragen, ob das Fahrwerk und die Bremsen vom S4 Avant auch in den Passat 3B passen. (Ich würde an die Bremsanlage für 590€ und...
  • Passen S4 Bremsen und Fahrwerk Beitrag #1

Ares

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Wollte fragen, ob das Fahrwerk und die Bremsen vom S4 Avant auch in den Passat 3B passen. (Ich würde an die Bremsanlage für 590€ und das Fahrwerk für 200€ kommen)

Danke euch schon mal.

• Passen S4 Bremsen und Fahrwerk Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Für die Bremssättel brauchst du Adapterplatten. Oder du baust die Schwenklager um. Also 590€ ist gar nicht so ein guter Preis für ne S4 Bremse, ich kann dir ne nagelneue S4 Bremse (Scheiben, Beläge, Sättel) für 500 anbieten. Hab noch einen kompletten Satz. Hab den mal bei E-Bay erstanden.

Gruß
AL

• Passen S4 Bremsen und Fahrwerk Beitrag #3

Ares

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist es mit dem Basteln nicht so weit her.
Ich denk mir nur, dass ne größere(bessere) Bremse meinem V6TDI gar nicht so schlecht täte.
Was kosten denn diese Adapterplatten? Wie sieht es da mit TÜV aus?

Thema:

Passen S4 Bremsen und Fahrwerk

Passen S4 Bremsen und Fahrwerk - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten